News

1 bis 10 von 18 Einträgen angezeigt.

Wir ziehen um! Ab April 2017 sind wir neu an der Waldeggstrasse 30 zu finden.

Publiziert am 27 März 2017 unter News von Edi

Am 28. März 2017 ziehen wir in unser neues und grösseres Büro in Liebefeld um. Das neue Büro ist nur wenige Meter von unserem bisherigen Standort entfernt. Sie treffen uns zusammen mit Designsensor designsensor.ch an dieser Addresse:

Waldeggstrasse 30
3097 Liebefeld

Bärner JS Talk am 22.3.2017

Publiziert am 01 März 2017 unter AngularBärner JS TalksNews von Edi

Build Truly Native Mobile Apps with NativeScript and Angular2

During this talk, I will present NativeScript, a technology for building native mobile application using JavaScript, and focus specifically on its combination with Angular2. After a description of how the framework works, how it differs from other of its kind, and why should you care about it, I'll build up an example of iOS / Android application. 

Bruno d'Auria, Software developer at GARAIO AG (Bern)

Protractor Testing

Jeder kennt die Problematik: Es sollten e2e Tests für Veränderte Features geschrieben werden und es fehlt die Zeit dafür.

Wir haben uns in der Mobiliar mit solchen Problemen befasst und entwickelten hierfür ein eigenes Testingframework mit Protractor. Wo hierbei Probleme aufgetaucht sind und worauf man achten sollte, wird im Talk „Config Based Testing mit Protractor“ erläutert.

Jan Kuonen ist Frontend- Backend Entwickler im Bereich Digitalisierung Schaden in der Mobiliar. Unter anderem half er beim Aufbau der E2E Testing Infrastruktur der Mobiliar

Bärner JS Talk am 31.1.2017

Publiziert am 01 Januar 2017 unter Bärner JS TalksFunctional ProgrammingNews von Edi

Introduction into Elm, a delightful language for reliable webapps

- The Elm Architecture: overview and philosophy

- Introduction into some functional programming basics

- Live coding examples to demonstrate application in Elm

- Use case: usage of parser combinators to parse a domain specific language (DSL)

- Live coding: implementation of enhancements

- Tooling

 

Andreas Kobler, CTO at recapp IT

Lambda IT @ Hackweek 2016

Publiziert am 11 Dezember 2016 unter AngularJavascriptRxJsNews von Susanne

Für die jährliche Hackweek reiste unser Team ins Tessin, um eine Woche lang intensiv neue Technologien zu vertiefen.
Der Schwerpunkt in dieser Woche lag auf Angular 2 und Ionic Framework.

Lambda IT als Beer Sponsor an JAZOON 2017

Publiziert am 09 November 2016 unter JavascriptNews von Edi

Im Frühling 2017 werden Besucher an den JAZOON TECHDAYS ihren Durst mit selbstgebrauten Conference Beer stillen dürfen. Gemeinsam mit Iterativ werden wir zu diesem Anlass ein eigenes Bier brauen.

Bärner JS Talk am 22.11.2016

Publiziert am 01 November 2016 unter Functional ProgrammingJavascriptBärner JS TalksNews von Edi

We made it: There's going to be a BärnerJS Talk in November.

Themes:

Practical Functional Programming in Javascript

AMA - Visual Studio Code

Bärner JS Talk am 17.10.2016

Publiziert am 24 Oktober 2016 unter JavascriptBärner JS TalksNews von Edi

We’re happy to announce the next Bärner JS Talks! On the 17th of October we’ll have the following line-up:

Data-Driven Apps with React

Wepack DLLs

Der GLUEX Lauf wird auch 2017 durchgeführt

Publiziert am 14 Oktober 2016 unter RunningNews von Edi

Der GLUEX Lauf wird auch 2017 durchgeführt, ab sofort könnt ihr euch anmelden!

gluex.ch

Lambda IT ist stolzer Sponsor und wünscht allen Läufern viel GLUEX!

Neue Mitglieder im Lambda-IT Team

Publiziert am 01 August 2016 unter News von Edi

Innerhalb eines Jahres erhielt das Lambda IT Team dreifache Verstärkung. Wir freuen uns, unsere drei neuen Mitarbeiter vor zu stellen: 

Als Software Entwickler und als Software Architektur Spezialisten unterstützen uns neu Roger Rudin, Philipp Schärer und Susanne Boghossian. 

Bärner JS Talk am 06.06.2016

Publiziert am 19 Mai 2016 unter Bärner JS TalksJavascriptNews von Edi

We’re happy to announce the next Bärner JS Talks! On the 6th of June we’ll have the following line-up:

Reusable gulp tasks

ES6 Overview

Phaser Game Framework