Lambda IT - News

Team Event 2021

Petri Heil! Unter diesem Motto stand unser diesjähriger Teamevent. Als aktive, sportliche und unternehmungslustige Truppe führte uns ein steiler Weg hoch zur Hängebrücke in Sigriswil. Schwindelfreiheit war gefragt, um diese 340m lange imposante Brücke zu überqueren. Mit der grandiosen Aussicht über den Thunersee war das (für die meisten) kein Problem.

Publiziert am 21. Okt. 2021 von Nadja Galmarini

Petri Heil!

Unter diesem Motto stand unser diesjähriger Teamevent. Als aktive, sportliche und unternehmungslustige Truppe führte uns ein steiler Weg hoch zur Hängebrücke in Sigriswil. Schwindelfreiheit war gefragt, um diese 340m lange imposante Brücke zu überqueren. Mit der grandiosen Aussicht über den Thunersee war das (für die meisten) kein Problem.

Weiter gings in die Grabenmühle. Fischen war angesagt. Voller Tatendrang wurden die Angeln in den See geworfen und eifrig Forellen an Land gezogen – unser Mittagessen mussten wir uns verdienen und anschliessend auch selber zubereiten. Was für ein Spass.

Gestärkt und um einige Erfahrungen reicher ging es via Gunten mit dem Schiff zurück nach Thun zu einem ausgiebigen Apéro.

Danke allen fürs Mitmachen. Dieser tolle und spassige Tag hat uns als Team weiter gestärkt.

Team Event 2021

Author

Nadja Galmarini

Nadja Galmarini

Projekt- & Eventmanager

Geht joggen, erkundet mit den Kindern die Natur und denkt an Schoggi und Crèmeschnitten.

nadja.galmarini@lambda-it.ch

+41 31 550 18 20